• Jobs Job bei Nachbarschafts- und Selbsthilfe Zentrum (NUSZ) in d

Leiter (m/ w) Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtung

Nachbarschafts- und Selbsthilfe Zentrum (NUSZ) in d

Leiter (m/ w) Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtung Nachbarschafts- und Selbsthilfe Zentrum (NUSZ) in der ufafabrik e.V. Berlin Die Kinder- und Jugendarbeit soll das konfliktfreie Zusammenleben mit Kindern und Jugendlichen fördern; Hierbei ist es wichtig, zum einen allen Besuchenden ein wohnraumnahes Spiel-, Freizeit- und Kommunikationsangebot zu bieten.

Das Ev Ist E Sozial-kulturelles Netzwerk Mit Vielfältigen Angeboten Verschiedenen Berler Stadtteilen Hauptsitz Die Zentrale Geschäftsstelle Des Gemenützigen Veres Befden Sich Auf Dem Gelände Berl - Tempelhof Unser Leitgedanke Ist Die Förung Hilfe Zur Wir Unterstützen Gesellschaftliche Veränungen Persönliche Entwicklungen Mit Eigener Itiative Voranzutreiben Sowie Akzeptanz Toleranz Für Unterschiedliche Lebensweisen Zu Schaffen über 30 Erichtungen Projekten Arbeiten 290 Mitarbeiternen Mitarbeiter Mit Viel Engagement Unterstützung Von Zahlreichen Ehrenamtlichen Leiter (m/ W) K- Jugendfreizeiterichtung Aufgabenbereich Zielsetzung: Die K- Jugendarbeit Soll Das Konfliktfreie Zusammenleben Mit Kn Jugendlichen Unterschiedlichen Konstellationen Förn Hierbei Ist Es Wichtig Zum Een Allen Besuchenden E Wohnraumnahes Spiel- Freizeit- Kommunikationsangebot Zu Bieten Zum Anen Die Gegenseitige Toleranz Die Chancen Für Ee Tegration E Fremdes Umfeld Zu Erhöhen Voraussetzungen: Staatl Anerk Sozialpädagoge (m/w) Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Im Aufgabenbereich Ihr Profil: Führungsqualitäten Teamfähigkeit Kooperationsbereitschaft Durchsetzungsvermögen Fähigkeit Zur Konfliktlösung Ambiguitätstoleranz Tegrität Hohe Belastbarkeit Flexibilität Sehr Gute Organisatorische Fähigkeiten Gute Pc-kenntnisse/ms Office Wir Bieten: Leistungs- Erfolgsorientierte Vergütung Orientiert Am Tvl Berl Unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Regelmäßige Fortbildungs- Supervisionsmöglichkeiten Fachliche Teambegleitung Familienfreliches Arbeitsumfeld Kostenlose Teilnahme An Hausternen Gesheitskursen Teilnahme An Ternationalen Begegnungen Mit Fachkräften Im - Ausland Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Vorzugsweise Per E-mail An Die Unten Stehende Adresse Bei Rücksendungswunsch Postalischer Bewerbungen Bitte Frankierten Rückumschlag Beilegen Sozialmanagement Kinder- Und Jugendfreizeiteinrichtung Jugendliche Kinder Freizeitangebote Pädagoge Sozialpädagoge Leitung Sozialarbeit Offene Jugendarbeit Kinder Freizeit Leiter Sozialmanagement Kinder- Und Jugendfreizeiteinrichtung Jugendliche Kinder Freizeitangebote Pädagoge Sozialpädagoge Leitung Sozialarbeit Offene Jugendarbeit Kinder Freizeit Leiter Leiter (m/ W) Kinder- Und Jugendfreizeiteinrichtung Die Kinder- Und Jugendarbeit Soll Das Konfliktfreie Zusammenleben Mit Kindern Und Jugendlichen Fördern Hierbei Ist Es Wichtig Zum Einen Allen Besuchenden Ein Wohnraumnahes Spiel- Freizeit- Und Kommunikationsangebot Zu Bieten Berlin Sozialmanagement Kinder- Und Jugendfreizeiteinrichtung Jugendliche Kinder Freizeitangebote Pädagoge Sozialpädagoge Leitung Sozialarbeit Offene Jugendarbeit Kinder Freizeit Leiter

Leiter (m/ w) Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtung
   Nachbarschafts- und Selbsthilfe Zentrum (NUSZ) in d (Berlin)

Erzieher und Integrationserzieher (m/w)

Leiter (m/w) einer Kindertagesstätte
   Nachbarschafts- und Selbsthilfe Zentrum (NUSZ) in d (Berlin)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Berka/Werra)

Chemielaborant (m/w/d) für das Autoklaven Technikum
   Lummus Novolen Technology GmbH (Ludwigshafen am Rhein)

Sachbearbeiter*in (m/w/d) Verbrauchsabrechnung
   Wasserverband Hümmling (Werlte)